Ausflug '17:

Großer Spaß im Freizeitpark!

Am vergangenen Sonntag, den 11.06.17, veranstaltete die katholische Pfarrjugend Nieder-Roden einen Ausflug in den Holiday Park nach Haßloch. Die 60 Mann starke Gruppe, davon 50 Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 14 Jahren, sowie zehn Betreuer, begab sich am Sonntagmorgen um 9:30 mit dem Bus auf die Reise und verbrachte dann einen sonnigen Tag im Freizeitpark. Neben den Achterbahn- und Wasserbahnfahrten, hatten die Teilnehmer auch die Möglichkeit verschiedene Karussells und Shows zu besuchen. Um 18:30 kam die Ausflugsgruppe wieder am Kirchplatz der St. Matthias Kirche in Nieder-Roden an. Die Kinder und Betreuer freuen sich schon auf ein Wiedersehen bei der Sommerfreizeit im August, oder beim Ausflug im nächsten Jahr.

Ausflug '16:

Ein schöner Tag im Erlebnispark Steinau!

Der traditionelle Ausflug der katholischen Pfarrjugend St. Matthias aus Nieder-Roden führte dieses Jahr in den Erlebnispark Steinau.

Am vergangenen Samstag, den 11.06. fuhren 22 gut gelaunte kleine Nieder-Röder und ihre Gruppenleiter mit besten Freizeitpark-Wetter im Gepäck in den Erlebnispark Steinau. Dort konnten sich die Kinder an unzähligen Attraktionen und Fahrgeschäften, wie der Sommerrodelbahn, großem Kettenkarusell oder den großen Sprunkissen, richtig austoben. Um die Mittagszeit gab es dann ein leckeres kaltes Buffet, um noch mal ordentlich Energie für den Rest des Tages zu tanken. Nach erlebnisreichen Stunden fuhren dann alle erschöpft aber überglücklich noch rechtzeitig vor dem Regen nach Hause.

Das nächste große Event der Pfarrjugend aus Nieder-Roden ist die Sommerfreizeit 2016 vom 12.08. bis zum 19.08.

Ausflug '15:

Ein schöner Tag im Freizeitpark!

Der traditionelle Ausflug der katholischen Pfarrjugend St. Matthias aus Nieder-Roden führte dieses Jahr nach Geiselwind.

Am vergangenen Samstag, den 13.06. fuhren 28 gut gelaunte kleine Nieder-Röder und ihre Gruppenleiter mit herrlichem Wetter im Gepäck in das Freizeit-Land Geiselwind.
Dort konnten sich die Kinder an unzähligen Attraktionen und Fahrgeschäften, wie der Boomerang Achterbahn oder dem Freefalltower, richtig austoben. Um die Mittagszeit gab es dann ein leckeres kaltes Buffet, um noch mal ordentlich Energie für den Rest des Tages zu tanken. Zunächst schaute sich die ganze Gruppe gebannt die spektakuläre Acapulco-Springer-Show an. Atemberaubende Sprünge aus 25m in ein Wasserbecken versetzten die Zuschauer ins Staunen. Nach erlebnisreichen Stunden im Kettenkarussell oder in der Wildwasserbahn fuhren dann alle erschöpft aber überglücklich nach Hause.

Das nächste große Event der Pfarrjugend aus Nieder-Roden ist die Sommerfreizeit 2015 vom 28.08. bis zum 04.09. Hierfür sind noch ein paar wenige Plätze frei, Anmeldungen gibt es im Eingang der St. Matthias Kirche, im Pfarrhaus und hier, auf unserer Internetseite.

Besucherzähler Ohne Anmelden